Schnell muss es gehen. Das liegt sowohl in Ihrem Interesse, als auch im Interesse Ihres Kunden. Hierbei hilft unser Tool EventLead!
Kundendaten und -interessen werden in wenigen Sekunden digital erfasst, gegebenenfalls noch durch eine Kundenunterschrift bestätgt und anschließend direkt in Ihr CRM übernommen.
Eingaben erfolgen einfach per Klick. Kundendaten und Anschrift werden per Visitenkartenscan erfasst und Gesprächsnotizen können fotografiert und dem Datensatz übergeben werden.
Auf diese Weise wird Ihr Gesprächspartner schnell und kompetent bedient, während Sie bereits den nächsten Interessenten beraten.
EventLead! kann als eigenständiges Tool auf den iPads Ihrer Vertriebskollegen genutzt werden oder als PlugIn in unser Messetool
TEAMWORK integriert werden.
Leaderfassung mit EventLead! - Schneller und einfacher als bisher:
- Vordefinierte Auswahlmöglichkeiten als Single- oder multiple Choise
- Freitexteingaben
- Slider
- Visitenkartenscanner und Unterschriftenfeld
- Filialen o.ä. anhand von PLZ und Entfernung finden
- Abhängigkeiten und verschachtelte Auswahlfelder
- Datenversand oder -download per Schnittstelle direkt in Ihr System...
- oder Export im Excel-Format
- Auswahl und Emailversand von PDF-Dokumenten (Flyer, Propekte, Preislisten, etc)